Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was @Pinn nicht stört, da er seine eigenen Produktdateien anbietet. Dennoch finde ich das Vorgehen schlecht, aber das ist meine ganz private Meinung. Ich hinterfrage in solchen Momenten nur immer wieder die Definition von gesetzten Standards.Nja das größte Problem hier ist, dass man die Produktdatei nicht anbieten darf, aber kümmert ja einige nicht wirklich
Ein Add-on, welches Pinn selbst erstellt hatDefinier mal eigene Datei
Bin ich vollkommen bei dir.2. mögens die coder auch nicht zB http://xenforo.com/community/thread...ation-only-phrase-no-files.67280/#post-767282
3. Gabs da während meiner VB Zeit auch einige UrhG Probleme aber bin kein Anwaltvdaher erspar ich mir die Erklärversuche
Klar in dem ich dir die Produktdatei einfach gebe
Wenn man das nur für sich macht und keinem anbietet so wie ich das mache ist das absolut egal.
auch hier Veröffentlichen damit nicht nur ich was davon habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen