• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.x Neue Beiträge Probleme

Ich habe unter anderem das Uploaden von Videos mal freigeschaltet, da darin inbegriffen weitere Dateiformate sind. Einer der User hat eben berichtet, er könne das Problem mit den "problematischen Fotos" nicht mehr rekonstruieren, es funktioniere jetzt.
Vielleicht also doch meine Vermutung richtig gewesen, dass es "bewegte Bilder" mit a-typischen Dateiformaten waren.

Ich weiß es aber nicht, die Fehlermeldung wäre dann vermutlich eine andere oder er hat so lange gerödelt, dass er dann irgendwann abgebrochen hat wegen dem Dateiformat.
 
Video-Upload zulassen ??? Hast du zu viel Speiicherplatz? Das frist ohne Ende Ressourcen (Platz und CPU-Leistung beim abspielen) oder lässt du nur herunterladen zu? ... ;-)

Der mit dem Blur-Effekt:
- Bildschirmfoto davon machen lassen
- Browser Cache mal richtig löschen, Cookies löschen und einmal sauber neu laden

Der wo nur manchmal Probleme sind
- oft ein Ressourcen Problem (Servereinstellungen oder schlicht Leistung)
 
Hab was gefunden.
Wenn ich das Bild alleine poste ohne text, geht es, siehe:



Zuerst ging es nicht, ich hatte "Es geht vorran:" geschrieben und dann das Bild eingefuegt. Dann geht es nicht.

Ich versuche mal das Bild einzufuegen hier, wenn das hier geht dann kapier ich es auch nicht:
Dieses Fehler-JSON ist uebrigens dann fuers abschicken, nicht fuers anhaengen des bildes:
Screenshot 2024-10-01 at 14.48.34.png
 
Video-Upload zulassen ??? Hast du zu viel Speiicherplatz? Das frist ohne Ende Ressourcen (Platz und CPU-Leistung beim abspielen) oder lässt du nur herunterladen zu? ... ;-)

Der mit dem Blur-Effekt:
- Bildschirmfoto davon machen lassen
- Browser Cache mal richtig löschen, Cookies löschen und einmal sauber neu laden

Der wo nur manchmal Probleme sind
- oft ein Ressourcen Problem (Servereinstellungen oder schlicht Leistung)
Danke!

Schreibe ich Ihnen mal. Das mit den Cookies mal löschen, habe ich ihnen auch schon empfohlen.

Dass sie Fotos posten können ohne Text aber mit drei Wörtern davor, wird immer schräger. :rolleyes:
 
Zurück
Oben