B
bt012ss
Gast
Hast du selbst übersetzt?
Ich glaube dann kenne ich dein Addon Problem
Ich glaube dann kenne ich dein Addon Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das Theme kostet was oder?Ok hab ich jetzt gemacht , aber weiterhin das gleiche Problem
So sieht es weiterhin aus ....
Hab jetzt nur den Haken left Button drin
Wenigstens du hast meinen Hinweis mit der falschen Übersetzung verstandenDer Harken darf nicht drinnen sein wenn du den ausblenden willst. Alle Button sind ausgeblendet und durch den Harken wird er Button angezeigt
@bt012ss hmm, bei meinem Style/Theme funktionierts :/
Sorry aber leider hast du mich halt verwirrt nach dem ich dich gefragt habe , ob ich was falsch übersetzt habe , hattest du nö geschrieben . Manchmal versteh ich deine verstecken antworten in deinen Sätzen nicht. Hatte ja schon vorher das Addon übersetzt, und da war es ja so , dass man dort ein haken setzen musste um den Default Button zu deaktivieren .Wenigstens du hast meinen Hinweis mit der falschen Übersetzung verstanden
Kann ich ohne den Style schlecht beheben, aber wenn dir die alte Version reicht passt ja allesSorry aber leider hast du mich halt verwirrt nach dem ich dich gefragt habe , ob ich was falsch übersetzt habe , hattest du nö geschrieben . Manchmal versteh ich deine verstecken antworten in deinen Sätzen nicht. Hatte ja schon vorher das Addon übersetzt, und da war es ja so , dass man dort ein haken setzen musste um den Default Button zu deaktivieren .
Ich hab gerade gesehen, das man auch die 1 version von @SirWill noch downloaden kann . Werde das neue jetzt runter werfen und die 0.0.0 version draufhauen , da diese geklappt hat
japp funktioniert einwandfrei solltest du mal testen btosiiii (4 i sind ja noch im rahmen oder )Wenn die "Alte" bei ihm dann auch noch funktioniert
Würden dir admin Rechte reichen?Kann ich ohne den Style schlecht beheben, aber wenn dir die alte Version reicht passt ja alles
Da die neue Version zu buggy ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen