Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie skaliert das dann? Bei der moped-map musste man ja dann per CLI die Felder in Tausenderschritten einlesen. Wenn ich mich recht erinnere.
Das ist wahrlich eine gute Frage...Und wenn das jetzt ein paar Tausend, Zehntausend oder hundertausende User sind?
Da man sich hier per Opt-In einmalig aktiveren muss, kann es keinen CronUpdate geben, denn mit dem Speichern des Einverständnisses wird der Eintrag für die Map generiert.Wie skaliert das dann? Bei der moped-map musste man ja dann per CLI die Felder in Tausenderschritten einlesen. Wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt habe ich auch die Frage verstanden..Da man sich hier per Opt-In einmalig aktiveren muss, kann es keinen CronUpdate geben, denn mit dem Speichern des Einverständnisses wird der Eintrag für die Map generiert.
Schaut doch quasi fertig aus - Tester gesucht?
Also ich denke mal das ich in den nächsten Tagen 2-3 (risikobereite) Tester gebrauchen könnte.Schaut doch quasi fertig aus - Tester gesucht?
Na dann - ich bin eh alt, wenn mich der Testlauf dahin raft, dann bin ich halt mit deinem Addon gestorben und nicht an deinem Addon.Also ich denke mal das ich in den nächsten Tagen 2-3 (risikobereite) Tester gebrauchen könnte.
Welche, die es im eigenen Forum testen?Also ich denke mal das ich in den nächsten Tagen 2-3 (risikobereite) Tester gebrauchen könnte.
Ich denke dafür schreibt man am besten einen Job für die Commandline. Ich kann da helfen. Wenn es vorher ein ehemaliges existierendes AddOn war, kann das sicher dem AddOn gut zu gesicht stehen.Ich überlege nämlich schon wie ich die vorhandenen Zustimmungen in die neue Map rüber retten kann. Und spätestens dann ... könnte das Thema Massenbearbeitung dennoch relevant werden. Ich kann jedoch auch bei, Import die Last reduzieren und z.B. immer nur in 100er Blöcken am Stück das Ja importieren, das ginge auch. Na mal sehen.
ich kann zwar zum coden selbst nichts beitragen, würde aber mein Testforum (XF 2.2.4) zur Verfügung stellen.Also ich denke mal das ich in den nächsten Tagen 2-3 (risikobereite) Tester gebrauchen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen