Lemminator
Manchmal verpeilt
- XF Version
- PHP-Version
- 7.0
- MySQL/MariaDB
- 5.6.24
- Provider/Hoster
- All-Ink.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich z.B. nicht immer bis ganz unten scrollen will/muß.Wozu den Button, wenn ich erst n Viertel oder Hälfte durch habe.
ja mit geht es nur darum da der footer ja sehr gross ist . ich wollte ja nur wissen ob dies irgendwie geht . hab nur 2 spaltenverstehe ich nicht, in deinem Fall würde eine Splittung in mehrere Spalten helfen. Ansonsten kann man über die Stylevariable noch ne Menge machen.
Das Copyright in eine Zeile mit dem Der Seitenzahl, dB abfrage vom debug Modus ?Ich versteh dich nicht ganz ??
TaTü: schrieb:Ich muss auch nochmal ne Frage loswerden. Sorry.
Mein Style hat eine Breite von 80%, also links und rechts ist noch einiges an Platz. Der Footer richtet sich nach "pageContent/pageWidth" aus, heisst der hat dieselbe Breite wie die Seite selbst auch.
Wie kann ich den Footer auf den kompletten Sichtbereich (links/rechts) erweitern?
Da müsstest du einen Eingriff in die Templates machen, bzw. in das Template "mca_footer_columns" ..
1. Du wechselst <div class="pageWidth"><div class="pageContent"> gegen einander aus ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen