Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausend dankIch setze es mal auf die ToDo ..
- Styleänderungen
- Hook eingefügt (<xen:hook name="footer">) damit andere AddOns nicht beeinträchtigt werden
top läuft@Lemminator Probiere mal die 1.0.7 aus, damit müsste der GoToTop funtionieren ..
Wäre doch das "i" Tüpfelchen wenn man vor jeder URL auch eine individuelle Grafik setzen kann. Brauchen tue ich es nicht aber so haben wir ein Addon was alle Fälle anbietet
siehe Anhang
Anhang anzeigen 2123
Jo ich dachte das ich es nicht erwähnen muss
Klar alle Grafiken sollten die gleiche Größe habe, ob schwarz/weiß oder bunte Grafiken muss jeder für sich selbst wissen.
Eventuell noch eine schmale Linie zwischen den Links falls wer das möchte
Es können nun vor jedem Link individuelle Icons eingesetzt werden ..
Das hatte ich doch vor Wochen mit den frei zu belegenden zwei Zeilen schon gefragt, oder?Gibt es eine Möglichkeit beim der Option Impressum , noch den Datenschutz und Nutzungsbedingungen dabei zu machen. ?
Lg
Hab's gerade noch mal überflogen aber nichts gesehen ...Das hatte ich doch vor Wochen mit den frei zu belegenden zwei Zeilen schon gefragt, oder?
Im Moment können nur Icons von http://fontawesome.io/icons/ genutzt werden ..Der Pfad für die Icons ist styles/default/xenforo ???
Größenbeschränkung oder automatisch skaliert?
Datenschutz und Nutzungsbedingungen sind in den Xenforo Einstellungen zu tätigen ..Gibt es eine Möglichkeit beim der Option Impressum , noch den Datenschutz und Nutzungsbedingungen dabei zu machen. ?
Das könnte man machen. Warum ich nicht darauf gekommen bin ..Wie wäre es, wenn man seinen eigenen Content in die einzelnen Blöcke eingeben könnte, das man lediglich ne leere Eingabebox hat die HTML akzeptiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen