Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist erst ab xf 1.3Beta4. Welche Version nutzt du?Nach Update fehlt bei mir das XF Copyright
Variable extra_copyright wird angezeigt obwohl leer bei mir
Dafür müsstes du in den Templates die class="Tooltip" löschen ..Moin @McAtze ich mag die Infoblasen nicht beim Hoover der Links im Footer. Kann man das komplett abschalten?
Ich wette die noch nicht. Dafür hattest du ja extra 2 Versionen gemacht ....Das ist erst ab xf 1.3Beta4. Welche Version nutzt du?
Und ich schrieb extra noch ..Lest bitte vorher den Aktualisierungstext ..
Ich verfolge das Thema nicht täglich. Von daher besser kenntlich machen. Ich geh auch nicht immer auf Seite 1 einen seitenlangen Themas.Ich wette die noch nicht. Dafür hattest du ja extra 2 Versionen gemacht ....
Aber ich weiß wer so etwas unglaublich gerne überliest
Verlangt auch keiner, aber zumindest solltest du auf die Seite gehen, von der du es heruntergeladen hastIch verfolge das Thema nicht täglich. Von daher besser kenntlich machen. Ich geh auch nicht immer auf Seite 1 einen seitenlangen Themas.
Das seht recht nah im Blickfeld des "Jetzt herunterladen"-Button----------------------------------
Wichtig: Versionen mit dem Zusatz b3 sind nur für xF Versionen ab 1.3 Beta3
----------------------------------
Fehler mit der class="XenOverlay Tooltip" behoben ..
Diese Version ist ab xF 1.3 Beta 4 ..
Danke teste ich dann .Du kannst probieren und schauen was dir am besten gefällt ..
IMHO nicht ..Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Footer Addon für die mobile Ansicht zu deaktivieren?
Das geht doch in den Einstellungen .. siehe Screenshot http://www.xendach.de/attachments/options-jpg.1993/Außerdem würd eich gerne die Spachauswahl und die Stylauswahl daraus kicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen