- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3,x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Alfahosting
Wie sieht es denn mit dem besagten Addon bzw Addons aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Wie sieht es denn mit dem besagten Addon bzw Addons aus?
ist schon eine Zeit her aber da ich da gerade dran bin:Mich würde interessieren wie man den Link da raus bekommt, oder noch besser: welche condition man einfügen könnte um den Link nur für Gäste zu entfernen?
TMS to remove link from username in lastpostinfo for visitors
Template: thread_list_item
suchen nach:
<dt><xen:if is="{xen:helper isIgnored, $thread.last_post_user_id}">{xen:phrase ignored_member}<xen:else /><xen:username user="$thread.lastPostInfo" /></xen:if></dt>
ersetzen durch:
<dt><xen:if is="{$visitor.user_id}"><xen:if is="{xen:helper isIgnored, $thread.last_post_user_id}">{xen:phrase ignored_member}<xen:else /><xen:username user="$thread.lastPostInfo" /></xen:if><xen:else />{$thread.last_post_username}</xen:if></dt>
ersetzen durch:
<dt><xen:if is="{xen:helper isIgnored, $thread.last_post_user_id}">{xen:phrase ignored_member}<xen:elseif is="{$visitor.user_id}" />{$thread.last_post_username}<xen:else /><xen:username user="$thread.lastPostInfo" /></xen:if></dt>
du kannst das ja auch ;-). Ist eleganter aber ich bin jetzt zu müde, um mir das anzueignen. Zieh ich mir morgen rein, vielen Dank.Mir persönlich gefallen so viel verschachtelte IF Abfragen nicht so sehr. Ich würde es etwas anders schreiben ..
ist schon eine Zeit her aber da ich da gerade dran bin:
Code:TMS to remove link from username in lastpostinfo for visitors Template: thread_list_item suchen nach: <dt><xen:if is="{xen:helper isIgnored, $thread.last_post_user_id}">{xen:phrase ignored_member}<xen:else /><xen:username user="$thread.lastPostInfo" /></xen:if></dt> ersetzen durch: <dt><xen:if is="{$visitor.user_id}"><xen:if is="{xen:helper isIgnored, $thread.last_post_user_id}">{xen:phrase ignored_member}<xen:else /><xen:username user="$thread.lastPostInfo" /></xen:if><xen:else />{$thread.last_post_username}</xen:if></dt>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen