Tamara-Jasmin
Bekanntes Mitglied
- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.9
- MySQL/MariaDB
- 8.033
- Provider/Hoster
- Artfiles.de
Hi,
stelle gerade das Forum etwas um.
Zum einen hatte ich bei den Benutzertiteln 70 Einträge.
Diese habe ich heute um Bilder/Icons erweitert.
Je nach Anzahl der Beiträge erhält der Nutzer im Benutzertitel ein Icon davor, was auch wunderbar funktioniert.
Nun habe ich jedoch Nutzergruppen, bei denen es in den Einstellungen der Benutzergruppe erforderlich ist einen festen Wert einzugeben.Bei diesen fehlt mir dann natürlich dann das Icon, was aber jedem meiner Nutzer "zusteht".
Das heisst, ich suche nun eine Lösung um BEIDE Titel zu verwenden.
Sehr wahrscheinlich muss ich hier das Template ändern, allerdings ist das in XF das erste mal das ich da erweiterte Änderungen vornehme.
Was müsste da nun stehen? Es sind 4 Nutzergruppen die den Zusatz haben müssten.
Ich gehe davon aus, dass ich alle Benutzergruppen auf "Den Standardwert aus den vorgegebenen Benutzertiteln verwenden" stelle, und dann irgendeine "IF Benutzergruppe 3 - dann: "inaktiver Nutzer" Funktion dort integriere.
Wie würde bitte der Code lauten, und welches Template wäre dann das richtige?
Danke und LG: Tammy
stelle gerade das Forum etwas um.
Zum einen hatte ich bei den Benutzertiteln 70 Einträge.
Diese habe ich heute um Bilder/Icons erweitert.
Je nach Anzahl der Beiträge erhält der Nutzer im Benutzertitel ein Icon davor, was auch wunderbar funktioniert.
Nun habe ich jedoch Nutzergruppen, bei denen es in den Einstellungen der Benutzergruppe erforderlich ist einen festen Wert einzugeben.Bei diesen fehlt mir dann natürlich dann das Icon, was aber jedem meiner Nutzer "zusteht".
Code:
Übernahme des Benutzertitels
Den Standardwert aus den vorgegebenen Benutzertiteln verwenden
oder:
Den folgenden Benutzertitel verwenden:
"inaktiver Nutzer"
Das heisst, ich suche nun eine Lösung um BEIDE Titel zu verwenden.
Sehr wahrscheinlich muss ich hier das Template ändern, allerdings ist das in XF das erste mal das ich da erweiterte Änderungen vornehme.
Was müsste da nun stehen? Es sind 4 Nutzergruppen die den Zusatz haben müssten.
Ich gehe davon aus, dass ich alle Benutzergruppen auf "Den Standardwert aus den vorgegebenen Benutzertiteln verwenden" stelle, und dann irgendeine "IF Benutzergruppe 3 - dann: "inaktiver Nutzer" Funktion dort integriere.
Wie würde bitte der Code lauten, und welches Template wäre dann das richtige?
Danke und LG: Tammy