G
GelöschtesMitglieder1637
Gast
Ich hab' mal nachgefragt: Simple Forms kann das nicht.
Und nun?
Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwendest du den ein Formular in mehreren Foren? Ich glaube nämlich dass das nicht vorgesehen ist. Wenn man einem Formular mehrere Ziele zuweist stopft das System die wohl in jedes Ziel einfach rein. Also würde ich deine Frage mit ja das muss man wohl beantworten.Kann man Simple Forms irgendwie beibringen, als "Target" für ein Formular das jeweilige Forum zu nehmen, aus dem heraus es aufgerufen wurde, oder muss ich für jedes der 58046734 Foren, die es verwenden sollen, ein identisches Formular anlegen?
Könntest du mal deine Target Konfiguration zeigen.Wieso verschluckt Simple Forms manche Felder?
Ich habe ein Formular mit ein paar Feldern angelegt, aber es werden nur zwei ausgewertet, der Rest taucht im Thread nicht mal auf, obwohl er gefüllt ist.
Verwendest du den ein Formular in mehreren Foren?
Könntest du mal deine Target Konfiguration zeigen.
Ich auch(Ja, ich müsste mal ein Update machen. Pardon.)
@otto hatte er das nicht schon getestet? Hatte ihn so verstanden. Vielleicht hätte ich aber auch statt raus nehmen lieber deaktivieren schreiben sollen .Mal ne Frage was passiert eigentlich wenn du die Option "Hide Empty Fields" raus nimmst? Und welche tauchen im Thread denn auf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen