- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3.x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Netcup & 24fire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ganz mieß, ich hab schon ewig und drei Tage keine Barfußfotos mehr gesehen. (xF Insiderwitz)Und weiß jemand wie es den Leuten von XF so geht mit ihrem Produkt? Ich musste mir eben von einem Schnittstellenanbieter warnende Worte anhören (es geht um eines meiner großen Foren), dass ich auf jeden Fall auf ein anderes System gehen muss, damit ich nicht irgendwann ohne Support und Updates dastehe.
<input type="hidden" name="event[start_timezone]" value="Europe/Amsterdam">
<input type="hidden" name="event[end_timezone]" value="Europe/Amsterdam">
<!-- <xen:if is="{$forum.allow_event_waindigo}">
<li class="ThreadEventTimezone">
<select name="event[start_timezone]" class="textCtrl autoSize" id="ctrl_eventstart_timezone">
<xen:foreach loop="$timezones" key="$timezoneKey" value="$timezoneValue">
<option value="{$timezoneKey}" {xen:selected '{$thread.event.start_timezone} == {$timezoneKey}'}>{$timezoneValue}</option>
</xen:foreach>
</select>
</li>
</xen:if> -->
@Terror Ich muss meine Aussage revidieren, ich bin derzeit eher bei dem Event-AddOn von Jeremy. Das passt mir besser ..
Die habe ich leider nicht gefunden!Was spricht gegen die kostenlose 1.x Version?
Okay Danke! Dafür gibt es auch ein deutsches Sprachpaket?
Hast du das [FS] Events gekauft?Willst du es testen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen