Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hier. .js angepasst und lief.Gibt es / Gab es eigentlich jemanden bei dem der Zähler ging?
{
"cache": {
"ttl": 60
},
"domain": "www.kuechen-forum.de",
"services": [
"GooglePlus",
"Twitter",
"Facebook",
"LinkedIn",
"Reddit",
"StumbleUpon",
"Flattr",
"Pinterest",
"Xing"
]
}
Wäre es vielleicht möglich das Whatsapp nur in der "Mobilen" Ansicht angezeigt wird ?
Daran wird derzeit gearbeitet. Ich suche noch eine einfache Variante das Endgerät per CSS zu erkennen ohne dabei nur über @media zu gehen.Wird der WhatsApp-Button denn eigentlich nur in der Mobil-Ansicht angezeigt? Prinzipiell wäre dies ja sinnvoll.
Da muss ich nochmal einen Blick werfen, hoffentlich habe ich nix vergessen..Muss im Xenmig-Share-Widget eigentlich noch etwas besonders angepasst werden? Habe es da gerade in den Einstellungen auch aktiviert, aber es ändert sich im Widget nichts. Da erscheint es genauso wie ohne dein Addon. Im Forum ist es so, wie es sein soll.
Na da bin ich mal gespannt - ich glaub nicht das du das zuverlässig getrennt bekommst. Ich meine da sind die Grenzen zu verschwommen, als das man das sauber getrennt bekommt.Ich suche noch eine einfache Variante das Endgerät per CSS zu erkennen ohne dabei nur über @media zu gehen.
Beleidige mir nicht die Maggie ..Das man das ner alten Frau noch sagen muss...
Ich denke ich werde mich da auf die Responsive Einstellungen des xF fixieren. Bisher funktioniert nur leider nicht das ausblenden per CSS .. ich werde noch Verrückt ..Eventuell diesen Wert einstellbar im ACP mit hinzufügen und fertig.
Wir wollen nicht gleich übertreiben ..Man könnte auch ein "Popup" öffnen und einen QR Code mit dem Link generieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen