Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- frisches Testsystem, ohne Addon
- Installiere 1.23.1 - keine Buttons
- Deinstalliere 1.23.1
- Installiere 1.101617 - sofort Buttons sichtbar
- Upgrade 1.101717 mit 1.23.1 - Buttons bleiben sichtbar
Seh das ja eben erst, @PyroM . Ich musste ebenfalls aktualisieren, damit die Buttons wieder auftauchten. Dafür habe ich gerade bemerkt, dass in der XFMG die Buttons überhaupt keine Funktion haben, da sie die URL nicht mit übergeben. Die hinterlegten Links sind jeweils im Format "https://www.[socialnetweork].com/sharer/sharer.php?u=" und ohne Seitenlink logischerweise auch kein Sharen.Ich probiere es nochmal. Aber ja, alle gewünschten Buttons hatte ich an allen gewünschten Stellen markiert.
Ich melde mich nochmal. @Juice - wie war es bei Dir?
Fehler in der TMS gefunden, da in der XenGallery die {$url} anders übergeben wird. Update folgt wenn ich die anderen Fehler noch finde ..Dafür habe ich gerade bemerkt, dass in der XFMG die Buttons überhaupt keine Funktion haben, da sie die URL nicht mit übergeben. Die hinterlegten Links sind jeweils im Format "https://www.[socialnetweork].com/sharer/sharer.php?u=" und ohne Seitenlink logischerweise auch kein Sharen.
Welche Seiten sind das denn? Ich brauche genauere Angaben ..P.S.: Counts gibts bei mir übrigens auf 2 Seiten bis heute nicht. Lediglich auf einer dritten werden sie angezeigt. Läuft überall der gleiche Style, die gleiche Version etc. Seh da kein Muster..
Füg die Änderung doch bitte mal an. Ich mach das dann händisch, weil die Bedingung "andere Fehler" ja u.U. noch a weng dauern kannFehler in der TMS gefunden, da in der XenGallery die {$url} anders übergeben wird. Update folgt wenn ich die anderen Fehler noch finde ..
Die nicht funktionierende Master haste ja gerade gesehen. Der Rest sind Clone, also 1:1 Kopien. Bei der funktionierenden haben die Counts schon in der alten funktioniert, lief aber seinerzeit unter einer älteren XF-Version. Heute sind sie alle gleich.Welche Seiten sind das denn? Ich brauche genauere Angaben ..
Jetzt werd ned witzisch - 'türlichtürlichAch du redest von verschiedenen Foren.
Du weißt aber das du die Domain für jedes Forum extra in der js/itm/shariff/backend/shariff.json eintragen musst ??
Das AddOn wurde an die aktuelle Shariff Version angepasst. Dabei wurden Fehler von Seiten Heise.de gefixt, aber auch Fehler die in der XFMG aufgetreten sind.
Bitte beachtet dass ab der v1.24.0 bei einem Update keine Ordner mehr hochgeladen werden müssen. Sollte es sich um eine Neuinstallation handeln oder der Servicezähler genutzt werden soll, muss mindestens der library/js/itm/shariff/backend/ Ordner in das Forenrootverzeichnis geladen werden.
Ansonsten einfach die XML im AdminCP...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen