Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir selbst sind hier doch auch schon recht glücklich, oder?ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es auch schon glückliche XF-Nutzer gibt.
Wir selbst sind hier doch auch schon recht glücklich, oder?
Ja, das habe ich schon seit "fast der 1. Stunde" gesagt.Was mich aber nervt, ist - offen gesagt - die Attitüde von Kier und Mike. Allein der Kommentar, dass man Texte hardcodiert und damit begründet, dass mehrsprachige Boards selten seien, macht mich nachdenklich, ob ein grundlegendes Kundenverständnis überhaupt da ist. Auch die Art, wie gewisse Wünsche abgeblockt werden, find ich daneben, wenn man bedenkt, dass Sie gegenüber einer zahlenden Kundschaft sind. Ich verstehe, dass man nicht alle Featurerequest verwirklichen kann, aber ich erwarte eine gewisse Professionalität im Umgang damit. Wobei man fairerweise sagen muss, dass diese auch bei IB nicht vorhanden ist.. Daher ist für mich ist Xenforo bisher ein No-Go, auch wenn ich es im Grunde sehr mag.
Was haben wir denn alle erwartet? Ein vB 4 in perfekt und mit der neusten allgemeinen Web- und Javascript-Technologien? Doch nicht von zwei Personen im Zeitraum von gerade einmal einem Jahr. Wer wirklich mit solchen Dimensionen gerechnet hat, dem kann ich leider auch nicht helfen.
Wo gibt es denn die? Ich kann mich nur an eine Aussage von Kier erinnern, dass Foren die mehrere Sprachen gleichzeitig einsetzen, eher selten sind. Oder hab ich was überlesen?Und vorallem keine Ausreden, die eine Geringschätzung von bestimmten Kundenkreisen - nämlich den Non-Englischen Boards - an den Tag bringt.
Und schon wieder versuchst du zu verwirren (hast du bei mir heute schon)Bwzüglich Gallery gibt es paar Neuigkeiten:
1. Wurde die XF Version von Photoplog veröffentlicht => http://www.photopost.com/forum/phot...87-photopost-pro-7-1-released-01-24-11-a.html (da enthalte ich mich jegliches Kommentares)
dankeUnd schon wieder versuchst du zu verwirren (hast du bei mir heute schon)
Photopost, nicht Photoplog
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen