R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz normal.Da bin ich doch dann mal wieder gespannt wie man die Smilies entsprechend einbinden kann![]()
Mehr als verständlich....Den möchte ich dann auch im Inline Editor...
Kannst du uns auch bitte mitteilen welche Art von Tabellen? Tabellen in der MySQL Datenbank, Tabellen in den Templates des XenForo oder Tabellen in den Beiträgen?ich brauche eine einfache Möglichkeit Tabellen zu erstellen.
Das Board gehört Brogan und er hat es mittels http://xenforo.com/community/threads/bb-code-manager-bb-code-xml-repository.8470/page-2#post-154291 gelöstFür das XenForo scheinbar auch. Mal sehen woher die Erweiterung stammt, denn ich wollte den Editor eh noch massiv erweitern ...
Wahrscheinlich wurden diese Erweiterungen mit dem BBCode Manager von King Kovifor gemacht. Das Teil werde ich mir mal ansehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen