Ryan
Bekanntes Mitglied
Bilde mir ein, dass jeder Benutzer sich ein neues PW hatte anfordern müssen, aufgrund der verschiedenen Verschlüsselungstechniken.wieso war das mit dem PW Äzend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilde mir ein, dass jeder Benutzer sich ein neues PW hatte anfordern müssen, aufgrund der verschiedenen Verschlüsselungstechniken.wieso war das mit dem PW Äzend?
Massenmail ^^Oje, wie kann ich denn jedem User sagen er muss ein neues PW requesten?.
Ja, das problem ist nur das ich ein WBB 4 habe. Und ich finde einfach kein System welches mir das WBB 4 abnimmt Nur WBB 3.1Die meisten waren so mutig und haben ganz einfach wBB 4 ausgelassen und ziehen ein neues Projekt direkt auf xF hoch.
Ich denke man müsste einen Importer für das 3.1.x sowie dem 4.0.x schreiben.
Und dann gibt es noch die Personen, die einfach per freundschaftliches vB 4 ihr Board importieren lassen.
Weiß nicht, habe @McAtze eine PN geschrieben, da er ein vB4/5 verkauft ob IMPEX WBB 4 unterstützt. Bis jeztt leider noch keine Antwort =)Also verstehe ich richtig, dass es auch noch keinen Importer für das vB4 oder 5 gibt, welches von einem 4.x wBB importiert? Ach Du meine Güte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen