Lemminator
Manchmal verpeilt
- XF Version
- PHP-Version
- 7.0
- MySQL/MariaDB
- 5.6.24
- Provider/Hoster
- All-Ink.com
Like und Comment abgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auf der Basis der Help-Pages. Sorry wenn mich dies nun nicht wirklich beeindruckt.
Woraus leitest du das ab?Ja, auf der Basis der Help-Pages. Sorry wenn mich dies nun nicht wirklich beeindruckt.
Ich hatte mir das ganz zu anfang geholt. Mittlerweile ist mir das aber zu aufgeblasen.Wer nutzt eigentlich dieses Featured Thread Ding als Portal?
Aus der Herleitung der Aussage von Kier. Eventuell liege ich auch falsch, aber im Zusammenhang mit einem Kommentar auf die erweiterte Hilfe sehe ich das so.Woraus leitest du das ab?
Ich hatte mir das ganz zu anfang geholt. Mittlerweile ist mir das aber zu aufgeblasen.
Im grunde ist das jetzt auch schon ein portal, noch dazu wohl auch recht gut programmiert, da brogan und vor allem chris sich da viel mühe geben.
nein. habe ich nicht mehr im einsatz.Hast du das irgendwo im Einsatz würde mir das gerne mal anschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen