Lemminator
Manchmal verpeilt
- XF Version
- PHP-Version
- 7.0
- MySQL/MariaDB
- 5.6.24
- Provider/Hoster
- All-Ink.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das angezeigt wird heißt dass ganz genau eines: Das die beiden nicht zusammenpassen.Aber weiterhin wird mit der Fehler angezeigt mit key und crt passen nicht zusammen
Wer oder was ist "die"?stimmt das das man 24 dollar bezahlen muss um die zu löschen und eine neue zu erstellen ?
ich hatte glaub ich den Fehler gemacht : ich habe privat key übersprungen (wie in der anderen Anleitung ) und habe danach meine CSR von all-ink. eingegeben. dann alles weiter halt wie in der Anleitung steht.Also nimmst du wohl entweder einen anderen Private Key oder ein anderes Zertifikat von StartSSL. Also wenn du mehrere Zertifikate erstellt haben solltest (lokal), dann musst du schon das richtige CRT nehmen.
habe ich alles deaktiviert , neu aktiviert und dann die Zertifikate von sslstart und mein privat key (mit mac erstellt ) eingefügt und seit dem diese Meldung das beides nicht zusammen passt .Also du brauchst du dein Zertifikat nicht von All Inkl erstellen lassen, das gleiche hast du schon bei Schritt 2 gemacht.
StartSSL bietet dir dann nochmal an ein Schlüsselpaar zu erstellen - dass hast du aber schon gemacht und dementsprechend ist es richtig, diesen Schritt zu überspringen.ich hatte glaub ich den Fehler gemacht : ich habe privat key übersprungen (wie in der anderen Anleitung ) und habe danach meine CSR von all-ink. eingegeben. dann alles weiter halt wie in der Anleitung steht.
1. Ja, dass versuchen wir dir ja die ganze Zeit zu erklären...laut Faq kann ich aber mit keinem anderem privat key das Zertifikat nutze . ist das korrekt ?
also muss ich ja alles auf zurücksetzte machen, damit ich alles wieder von neu machen kann incl dem privat key erstellen und das dann alles von Startssl in all-inkl einbinden ?
1. Ja, dass versuchen wir dir ja die ganze Zeit zu erklären...
2. Nein, du musst nicht direkt was zurücksetzen (also wenn du damit den Widerruf des Zertifikates für 25 $ meinst), sondern du kannst einfach von vorne anfangen. Eben nur drauf aufpassen, dass das richtige Schlüsselpaar (dass heißt nicht uimsonst so) verwendest.
dies geht aber nicht weil er dann sagt das auf die domain schon ein Zertifikat bestehtDu kannst das neue Schlüsselpaar keinem Zertifikat "zuweisen". Das musst du neu machen.
Also bei StartSSL mit dem neuen Schlüsselpaar ein neues Zertifikat anfordern. So wie du es eben auch schon vorher gemacht hast.
- A certificate with domain www.xxx.de already exists at Class 1 level.
- Please try it again and choose a different (sub) domain, upgrade your validation status to a higher level or request revocation of the existing certificate at the Tool Box.
ja ist doch seit März bei all-inkl drin und man braucht das addhandler nicht mehrNutzt du php als Modul?
Hier fehlt ein =...max-age7680000
Hier auch...
Lass die einfach weg. Du nutzt Apache ja sicher nicht als Proxy oder so...RewriteCond %{HTTP:X-Forwarded-Proto} !https
T bedeuted "untrusted". Unter der Bewertung steht übrigens noch die Bewertung, wenn diese "Vertrauensfehler" ignoriert werden ("If trust issues are ignored" ).ssllabs nicht zufrieden zu sein ich hab immer noch ein t
das ist doch das Sub.class1.server.ca.pem sprich BrückenzertifikatIntermediate-Zertifikat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen