Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In deinem Fall hat die Klasse .samAlignCenter eine 10px Margin nach oben und unten.
Wie meinst du das?Kann ich das irgendwie "extern" "unterdrücken?
Super Hoffi!
2. Wieso hört "responsive" ab einer bestimmten Auflösung auf und der Bannerblock verschwindet komplett.
Smartphon quer geht noch, smartphone hochkant geht nicht mehr. Wo sind den die Knöpfchen um daran rumzuspielen?
Danke dir!
Du meinst den roten Rand. Das ist keine margin.Aber das mit den Margin 5px...
.BannerRow .BannerElement {
margin: 3px 3px 0px 3px;
.samDisplayInline .samItem:last-child {
/* margin-right: 0; */
}
.samDisplayInline .samItem {
/* width: auto; */
height: 60px;
display: block;
/* margin-right: 10px; */
line-height: auto;
}
.samItem {
/* width: inherit; */
/* height: inherit; */
}
.samItem a {
display: inline-block;
}
.BannerRow
{
display: flex;
justify-content: center;
// justify-content: space-between
// align-items: center;
// margin-left:auto;
// display: inline;
// margin-top: 0px;
// padding: 0px;
width: 100%;
// height: 100%;
background-color: black;
}
.BannerRow .BannerElement
{
margin: 3px;
padding: 0px;
// width: 240px;
// height: auto;
float: left;
background-color: red;
}
.AdsManagerCustom
{
margin: 0px;
padding: 0px;
// width: 100%;
// height: 60px;
// float: left;
// background-color: yellow;
// border: solid pink 5px;
}
.samDisplayInline .samItem:last-child {
/* margin-right: 0; */
}
.samDisplayInline .samItem {
/* width: auto; */
height: 60px;
display: block;
/* margin-right: 10px; */
line-height: auto;
}
.samItem {
/* width: inherit; */
/* height: inherit; */
}
.samItem a {
display: inline-block;
}
Du meinst den roten Rand. Das ist keine margin.
CSS:.BannerRow .BannerElement { margin: 3px 3px 0px 3px;
So wird das nicht funktionieren.
Das Auskommenierte musst du entsprechend anpassen. Ich kenne ja nicht das Template wo das gesetzt wird, evtl. braucht es dann einen genaueren Selektor. Wie gesagt, ich kenne das AddOn nicht.
Du solltest das konsolidieren und zusammenfasse.
Zum Warum: Es war ein Kuddelmuddel mit Block und Inline Elementen. samItem ist ein DIV, dem Inline aufgezwungen wurde, das geht ist aber unschön da die restichen Standardeinstellungen für DIV auf Block ausgelegt sind.
Dann habe ich aus dem Anker ein Inline Block gemacht, da es ein Bild enthält, und das soll ja immer gleich groß sein.
.samItem a {
display: flex;
}
IE ist der größte Killer beim Styling. Da kannst du es kaum einem Recht machen.Soweit ich es verstanden habe kommt IE10 mit dem ganzen flexgeraffel nicht klar.
Ich persönlich ignoriere IE komplett. Mit Edge soll es wohl etwas besser sein wegen der Chromium Basis.Kann man das sinnvoll abwärtskompatibel machen, oder mache ich mir das Leben dann noch schwerer?
-> Nein Hoffi! So machen wir das nicht
Weil unterhalb von SamItem nur ein Element ist, da ist flex nicht notwendig. Ein Block Element ist hier das richtige, da es sich ja um Blöcke hadelt.Was spricht dagegen .samItem flex zu machen?
Ich habe eigentlich nur auf Block umgebaut wie es sein sollte, überflüssige Elemente rausgeworfen, und dann noch ein klein wenig optimiert.Ehrlichgesagt habe ich es auch noch nicht so richtig gerafft was du da baust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen