- XF Version
- 2.2..16 PL2
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3
- Provider/Hoster
- FC-Hosting
Suche mir einen Wolf.
Gibt es eine Möglichkeit in XF2 HTML im Beitrag zu parsen? Z.B. über die Erstellung eines BB-Codes oder die Textfelder?
Das sollen nur Admins dürfen oder besser nur ich.
Es funktioniert mit dem Editor Manager Addon (Editor & BB Code Manager), aber das verursacht bei mir einen Fehler und scheint nicht einsetzbar.
Irgendwie muss es doch möglich sein HTML zu parsen....
Ich möchte bei Bedarf einen Widget Code eingeben können, der individuell erstellt wird und so aussieht:
Gibt es eine Möglichkeit in XF2 HTML im Beitrag zu parsen? Z.B. über die Erstellung eines BB-Codes oder die Textfelder?
Das sollen nur Admins dürfen oder besser nur ich.
Es funktioniert mit dem Editor Manager Addon (Editor & BB Code Manager), aber das verursacht bei mir einen Fehler und scheint nicht einsetzbar.
Irgendwie muss es doch möglich sein HTML zu parsen....
Ich möchte bei Bedarf einen Widget Code eingeben können, der individuell erstellt wird und so aussieht:
Code:
<div data-wid="RXQ0C" data-task="listings/one" data-id="301" data-userrating="1" data-readreviews="1" data-writereview="1" data-photolayout="contacts" data-photos="1"></div>
<script>(function(d,o,j,w,m){w=d.createElement(o),m=d.getElementsByTagName(o)[0];
w.async=1;w.src=j;m.parentNode.insertBefore(w,m)
})(document,'script','https://www.kuechen-forum.de/components/com_jreviews_addons/widgetfactory/views/js/widget.loader.min.js');</script>