Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte ja hier keine Diskussion lostreten, wie man sein Forum zu schützen hat.
Lediglich ein Tutorial für diejenigen, die das so machen wollen.
Habe eine ganze Weile gepröbelt, bis das lief. Vorallem, weil die htaccess gar nicht abgearbeitet wurde.
Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, es ist nützlich für ein forum, wenn jemand googelt und das problem aufgelistet wird (sogar in deutsch).
der admin hier wird meine meinung bestätigen.
ihr könnt mich auszählen usw. aber mit dem nützt ihr diesem forum nicht. im gegenteil.
besserwisserei ist heutzutage verpöhnt
jaja,
ist aber so.
diskussion wäre ok.
aber wenn ich ein tut mache, sollten ergänzungen kommen. und nicht vorwürfe!
Smileys haben keine Nasen!Bitte schön:
Anhang anzeigen 9006
Anderer Meinungen unterdrücken wollen, und deren Urheber dann als Gehirn leere Arschlöcher zu bezeichnen - aber gleichzeitig Nord Korea und Saudi-Arabien verachten. Hier is was los...
Welche Antwort empfindest du denn so?Man wird angefickt, warum man so "n scheiss" postet.
Welches?Ich erinnere dich daran wenn du eins meiner Add-ons nutzt![]()
Disqualifiziert er sich vollends.Einen Vorschlag machen, wie man das Tut verbessert. Und zwar anständig. Nicht einfach alles auszählen.
Da denke ich sofort, warum hat der Besserwisser das nicht selber gemacht?
Grossmäuler gibt's wie Sand am Meer.
Viel plappern, aber machen tun die nie was.
Habe ich sowohl als Datenschutz und Performance gründen deaktiviert. Aber das mit der E-Mail ist gar keine schlechte Idee, haste heute nen Flow otto? ;Paccess
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen