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Meine Fresse...
Dieses Besitzanspruchs denken gepaart mit der Uneinsichtigkeit das Support Zeit und somit Geld kostet, geht mir langsam gewaltig auf den Sack! Sorry, wenn ich das so direkt sagen muss.
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie sehr der Umfang der Software bei Xenforo von 1.0 zu 2.1 angewachsen ist? Hat dabei die Anzahl der Mitarbeiter adäquat Zuwachs erhalten? Ich meine nein. Kier und Mike sollen wohl Tag und Nacht arbeiten? 24/7 ?
Mir wurde bisher zumindest mit Support-Ticket immer adäquat geholfen. Ja, im öffentlichen Bereich sind beide Entwickler eher seltener zu finden, was mich aber auch nicht groß verwundert.
Ich hab auch mal für eine Firma Support gemacht und kann daher ganz gut einschätzen wie viele Mannstunden da drauf gehen. Ja mich nervt es auch wenn Entwickler unverhofft den Support einstellen. Mich kotzt aber nicht der Preis des Addons an, sondern nur der Punkt, wo die Einstellung des Supports ohne jegliche Ankündigung passiert. In sofern kann ich au lait nur beipflichten, sich in dem Punkt als einer der wenigen Entwickler korrekt verhalten zu haben, dies anzukündigen und seine Add-ons ebenfalls (ersteinmal?) vom Markt zu nehmen.
Aber daraus zu resümieren, dass bezahlen für Addons scheiße sei - ich bitte euch, das ist doch Quark mit Sauce.
Dann ist doch auch schon alles gesagt. Nach mehr Support schreien und gleichzeitig am liebsten nichts bezahlen wollen. Schon mal drüber nach gedacht das genau solche Ansichten zu dem enormen Zuwachs bei den zahlungspflichtigen Add-ons geführt hat?Sehe auch nicht ein, für Add ons nur einen Cent auszugeben.
Dieses Besitzanspruchs denken gepaart mit der Uneinsichtigkeit das Support Zeit und somit Geld kostet, geht mir langsam gewaltig auf den Sack! Sorry, wenn ich das so direkt sagen muss.
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie sehr der Umfang der Software bei Xenforo von 1.0 zu 2.1 angewachsen ist? Hat dabei die Anzahl der Mitarbeiter adäquat Zuwachs erhalten? Ich meine nein. Kier und Mike sollen wohl Tag und Nacht arbeiten? 24/7 ?
Mir wurde bisher zumindest mit Support-Ticket immer adäquat geholfen. Ja, im öffentlichen Bereich sind beide Entwickler eher seltener zu finden, was mich aber auch nicht groß verwundert.
Ich hab auch mal für eine Firma Support gemacht und kann daher ganz gut einschätzen wie viele Mannstunden da drauf gehen. Ja mich nervt es auch wenn Entwickler unverhofft den Support einstellen. Mich kotzt aber nicht der Preis des Addons an, sondern nur der Punkt, wo die Einstellung des Supports ohne jegliche Ankündigung passiert. In sofern kann ich au lait nur beipflichten, sich in dem Punkt als einer der wenigen Entwickler korrekt verhalten zu haben, dies anzukündigen und seine Add-ons ebenfalls (ersteinmal?) vom Markt zu nehmen.
Aber daraus zu resümieren, dass bezahlen für Addons scheiße sei - ich bitte euch, das ist doch Quark mit Sauce.