Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber doch lieber alle Optionen haben als so ein dilettantenkram wie im vB oder vergleichbarDie Callbacks sind nichts für Otto Normalverbraucher
Na, du glaubst doch nicht im Ernst das dem Angelsächsischen und Fernöstlichen Raum diese zum Teil komische...wird noch mehr aufpasssen müssen, was für Videos man eingebunden erlaubt ...
Ich meine es gibt wichtigeres für xF zu tun. Profilfelder, Prefixe, Album(Gallerie), Mobilestyle etc.
Ich hoffe und wünsche es. Das täte der Sache gut.ist bestimmt schon alles fertig.
Jo, aber da wäre mir aus Otto Normalerverbraucher Sicht ein In/Export System 100x lieberklar ist es gut wenn man ohne Ahnung alles selber bauen kann, aber wenn man es richtig machen will, ist es mir lieber es wird schnell und einfach ermöglicht statt extremfrickeln zu müssen
damit wäre wohl auch der
abgehakthätte mich mehr Thread Prefix oder so gefreut
Ähm nö.damit wäre wohl auch der
abgehakt
(wären weg)Wenn nur alle Vorschläge so schnelll akzeptiert und eingebunden würden
dann achte mal auf den Threadtitel (im Demoboard) bei beiden Videos, vielleicht fällt dir was aufHast du dir das Video angeschaut?
Asooooodann achte mal auf den Threadtitel (im Demoboard) bei beiden Videos, vielleicht fällt dir was auf
Du hattest RechtKier hatte angekündigt das sich der Attachment Handler ändert und eine weitere Eigenschaft erhält.
Daraus könnte man schliessen, das in Unterhaltungen Anhänge verwendet werden könnten.
Sorry, aber ich finde den Link auf xF nicht wieder. Vielleicht kann jemand helfen.
EDIT: Gefunden
http://xenforo.com/community/threads/attachment-handler-changes.19346
.
Hä?Dann hoffe ich doch einmal, dass man noch weitere Typen definieren können wird (Blog, Galerie, Was auch immer)
Das Artikelsystem hat ja Anhänge?Hattest du nicht mal gesagt es fehlte diese Möglichkeit in der DB für die Anhänge? Oder verwechsle ich das mit unseren Problemen um Umfeld des Artikelsystems?
Ich glaube ich auchich glaube du verwechselst da etwas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen