Wir können uns gerne mal zusammensetzen - Skype, Telefon, Teamspeak - und einige Punkte durchgehen.
Es ist mir klar, dass es für einen eingefleischten vBler zu Beginn etwas verwirrender ist, da sich das Rechtesystem vollkommen verändert hat. Aber wenn man sich einmal darauf eingelassen hat, dann möchte man es nicht mehr missen
zu deiner Frage
Alles kein Problem
Es ist mir klar, dass es für einen eingefleischten vBler zu Beginn etwas verwirrender ist, da sich das Rechtesystem vollkommen verändert hat. Aber wenn man sich einmal darauf eingelassen hat, dann möchte man es nicht mehr missen
zu deiner Frage
Natürlich kannst du das, vor allem an Anfang. Installiere beide Pakete noch einmal neu in der Reihenfolge "language-Deutsch-[Du-Initial].xml" und "language-Deutsch-[Du].xml. Auch kannst du damit gerne die englische Sprache überschreiben, denn wenn du nur ein deutsches Forum anbieten möchtest, kannst du die englische Sprache entweder überschreiben, oder du kannst sie nach der Installation der deutschen Pakete in einer eigenen Sprache löschen.Arggg, das habe ich natürlich nicht so gemacht. Ich habe nur die language-Deutsch-[Du].xml installiert. Kann ich das noch reparieren?
Alles kein Problem