- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3.14
- MySQL/MariaDB
- (MariaDB) 10.6.20
- Provider/Hoster
- Hetzner
Problem:
Keine Checkboxen und dazugehörige Werteanzeigen mehr, sobald von 2.2.15 auf eine 2.3 Version geupgradet wird und es fehlen einige FontAweSome Symbole.
Bisher versucht...
1.) Vor dem Upgrade alle Addons deaktiviert...
2.) vor dem Upgrade alle Add-ons deinstalliert...
Vor und nach Schritt 2 auch alle Templates auf Originalzustand zurückgesezt.
Nichts hilft, die Radio/Checkboxen und ihre jeweiligen Zustände/Werte bleiben verschwunden, genauso wie einige Font-Awesome-symbole.
Das ganze tritt sowohl im Adminpanel, als auch im Forum selbst auf.
"Witzig" ist dass wenn man auf den Platz wo die Box eigentlich sein müsste, anklickt, ändert sich die erwartete Reaktion.
Gut nachvollziehen kann man das Ganze in der Einstellung "Forum ist aktiv/nicht aktiv" und dort wo man im Adminpanel einen Standard style auswählen kann.
Das ganze tritt auch auf, wenn ich vor oder nach dem Upgrade einen "Neuen Original Style", hinzufüge,.
Ich bin mit meinem Latein dahingehend am Ende. Wo könnte ich noch suchen um das Problem einzugrenzen? Hat jemand hier bei Tests die gleichen Probleme gehabt?
"Bildchen" dazu gibbet hier...
xenforo.com
Keine Checkboxen und dazugehörige Werteanzeigen mehr, sobald von 2.2.15 auf eine 2.3 Version geupgradet wird und es fehlen einige FontAweSome Symbole.
Bisher versucht...
1.) Vor dem Upgrade alle Addons deaktiviert...
2.) vor dem Upgrade alle Add-ons deinstalliert...
Vor und nach Schritt 2 auch alle Templates auf Originalzustand zurückgesezt.
Nichts hilft, die Radio/Checkboxen und ihre jeweiligen Zustände/Werte bleiben verschwunden, genauso wie einige Font-Awesome-symbole.
Das ganze tritt sowohl im Adminpanel, als auch im Forum selbst auf.
"Witzig" ist dass wenn man auf den Platz wo die Box eigentlich sein müsste, anklickt, ändert sich die erwartete Reaktion.
Gut nachvollziehen kann man das Ganze in der Einstellung "Forum ist aktiv/nicht aktiv" und dort wo man im Adminpanel einen Standard style auswählen kann.
Das ganze tritt auch auf, wenn ich vor oder nach dem Upgrade einen "Neuen Original Style", hinzufüge,.
Ich bin mit meinem Latein dahingehend am Ende. Wo könnte ich noch suchen um das Problem einzugrenzen? Hat jemand hier bei Tests die gleichen Probleme gehabt?
"Bildchen" dazu gibbet hier...

Checkboxes now showing in 2.3.0B4
Hi, Did a clean install of 2.3.0 beta 4. None of the checkboxes in admin control panel are visible. have tried this with firefox, chrome, and edge. See attached pics for a sample page. i see the same issue everywhere. Just for comparison, did a clean install of 2.2.5, and they work just fine.