Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ragtek seine "Erfahrung" machen durfte kann trotzdem kein Massstab sein....Ragtek hat da ja auch seine Erfahrungen gemacht.
Das hat nun aber nichts mit deinen Eingangswunsch nach Optimierung zu tun.Weiß einer von Euch, wie ich den "dir"-Service im Apache wieder aktivieren kann?
max_execution_time = 30 ; Maximum execution time of each script, in seconds
max_input_time = 60 ; Maximum amount of time each script may spend parsing request data
memory_limit = 256M
register_globals = Off ; MUSS OFF SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
post_max_size = 128M
upload_max_filesize = 100M
allow_url_include = Off ; MUSS OFF SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finger weg! Da wirst du mit ziemlicher Sicherheit keinen Handlungsbedarf haben....welche Module man beim Apache eig. austellen kann?
Dann sag ihm mal das er nicht so faul sein soll. Für ihn ist das eine Sache von nicht mal 5 Minuten. Ich hatte das auch und es läuft perfekt.Der Anbieter meinte, dass sich APC und Plesk nicht so gut verstehen würden...
Freut mich zu hören. Jetzt aber bitte nicht "verschlimmbessern"....Aber seitdem ich die PHP.ini und my.cnf angepasst habe, läuft es sehr gut...
Dann sag ihm mal das er nicht so faul sein soll. Für ihn ist das eine Sache von nicht mal 5 Minuten. Ich hatte das auch und es läuft perfekt.
Freut mich zu hören. Jetzt aber bitte nicht "verschlimmbessern".
du -h --max-depth=1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen