- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3.x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Netcup & 24fire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch nur ein Beispiel von McAtze wie man irgendwo dran kommt.Das habe ich jetzt leider nicht verstanden. Unter thread_view wird doch das Widget in der Beitragsansicht angezeigt?
Aber damit wird es bei mir leider auch in der Themenübersicht angezeigt.Das wäre dann forum_list
Und genau so sollte es ja auch sein, deswegen meine Frage weshalb es bei mir nicht der Fall ist?Bei mir definitiv mit forum_list nur in der Forenübersicht.
In der Themenübersicht ist es dann weg.
Jedes Widget. Es geht allgemein um die Sidebar. Zwei Positionen sind aktiviert.Andere Frage, um was für einen Typ Widget geht es überhaupt.
Dann könnte man das selbst mal probieren.
Ist ja normal, oder?Sobald ich forum_view dazunehme, erscheint die Sidebar in allen Foren und Threadübersichten.
Wenn ich bei der Widget-Position "forum_view" angebe, wir das Widget auch in der Themenansicht angezeigt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Wie kann ich die Schriftgröße von "Neuen Themen" ändern?
<hust>Da ist aber nix zum ändern drin siehe:
h3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen