rellek
Bekanntes Mitglied
max-width: 85%;Aber Resposnive heisst, das Design passt sich der Größe an. Mit einer max-Width hört das irgendwann auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
max-width: 85%;Aber Resposnive heisst, das Design passt sich der Größe an. Mit einer max-Width hört das irgendwann auf.
Arbeite doch mit Left und Right Padding, dann sieht man immer die selbe Größe, wenn du schon ein - meiner Meinung nach überflüssiges -Hintergrundbild zeigen willst.
Aber wo wäre der Vorteil, das wäre ja durch die fixen Ränder ja weniger "responsive" als jetzt, oder? Zumindest nicht mehr, als jetzt. Davon abgesehen geht es nicht darum das ich ein Bild oder dergleichen zeigen möchte. Aber eine kleine Kontrast Farbe bzw. Rand sollte es darstellen, kam durch meine Formulierung voll etwas falsch rüber
Also von der Art her maximal ein bisschen breiter wie du es auf deiner Seite hast
<xen:if is="@enableResponsive">
@media (min-width:1680px)
{
.pageWidth
{
width: 70%;
}
}
@media (min-width:1920px)
{
.pageWidth
{
width: 65%;
}
}
@media (min-width:2650px)
{
.pageWidth
{
width: 60%;
}
}
</xen:if>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen