Lemminator
Manchmal verpeilt
- XF Version
- PHP-Version
- 7.0
- MySQL/MariaDB
- 5.6.24
- Provider/Hoster
- All-Ink.com
Hehe stimmt sehr geilWir sind ruhig, du wolltest uns als Tester
Sieht echt gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe stimmt sehr geilWir sind ruhig, du wolltest uns als Tester
Nein, Responsive steht noch auf der ToDo ..Ist es beabsichtigt das it-maku mobil nicht wirklich schick ist. Wollte gerade den Footer bei dir mal mobil testen daher die Frage.
Das Einbinden der Ressurocen erfolgt per Widget und ist noch in der Planung .. kommt aber.hi
installation ging ohne Probleme auf meinem testforum
bearbeiten von den columns auch ohne Probleme
edit : muss ich jede Ressource einzeln eingeben ??
Die Anzahl der Spalten ist die Gesamtanzahl. Irgendwo musst ich die ganzen Links aus dem Standardfooter unterbringen. D.h. bei 1 Spalte nur "Nützliche Links", bei 2 Spalten 1 Frei + "Nützliche Links" und bei 3 Spalten 2 Frei + "Nützliche Links" ..Moin,
kann man nun 3 oder auch 4 Spalten anzeigen lassen wie angegeben?
Bei Auswahl von 4 erscheint wieder nur 1 Spalte.
Bei Auswahl von 3 wird die dritte nicht angezeigt sondern "Nützliche Links" und Spalte 1 u. 2
So kurze Wasserstandsmeldung:
- Responsivefähig kommt ganz zum Schluss
- Wieviel Spalten 1-3 oder 1-4?
- Soll der Icon vor dem Titel zu bearbeiten sein?
- Footer wird von mir gerade noch mal umgeschrieben, Danke @ragtek (Scheiß Style Properties) ..
Kennst du dich etwas mit Javascript aus? Wenn ja, kannst du dann die Begrenzung aufheben und es so machen, dass wen du ein individuelles Feld definiert hast, die Liste um ein leeres erweitert wird? (Also im Editor)@Alluidh Ich kann da ein frei definiertes Feld einbauen. Terms/Privacy werden ja sowieso über die Einstellungen eingebaut ..
Wer wollte denn unbedingt 4 Spalten ..Ich würde das ganze etwas zierlicher gestalten.
4Spalten und so riesige Buttons braucht kein Mensch.
Ist nämlich nicht ansehnlich wenn der Footer länger ist als das Forum
Ich nicht.Wer wollte denn unbedingt 4 Spalten ..
Kennst du dich etwas mit Javascript aus? Wenn ja, kannst du dann die Begrenzung aufheben und es so machen, dass wen du ein individuelles Feld definiert hast, die Liste um ein leeres erweitert wird? (Also im Editor)
Nach dem neusten Beitrag von Jeremy auf XenForo.com benötigte ich 3 Felder
- Datenschutz
- Impressum
- Über uns
Ein Blick auf die Screens von Seite 1 könnten dir zeigen, dass sie schon enthalten sinddann sollte auch Forenregeln und oder Nutzungbedingungen mit rein. Ggf. noch Kontakt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen