- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3,x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Alfahosting
Und die meisten User kennen es als Spoiler das sollte man so belassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Spoiler" ist eingedeutscht
Es gibt auch noch keines, da es noch keine Version 1.3 gibt. Also hast du nichts verpasstHaha, sorry...Ich hab das Sprachfile nicht gesehen und trotzdem mitgeschwätzt. Mea culpa.
Es gibt auch noch keines, da es noch keine Version 1.3 gibt. Also hast du nichts verpasst
Ich möchte ja auch keinen Stress verbreiten, aber wenn du mal in den Ressourcen Manager oder ins Archiv auf die Zeit vor dem Ressourcen Manager schauen würdest, dann könntest du dort herausfinden, dass es fast zu jeder Beta Version auch ein Sprachpaket gab (Beispiel) sofern mich der Veröffentlichungszyklus von XenForo nicht überholt hat (Der Rekord lag, so glaube ich, bei 3 oder 4 Stunden zwischen 2 Versionen) Somit gab es auch generell Sprachpakete zu den Beta Versionen. Allerdings waren diese zumeist auf die [Du] Versionen beschränkt, um nicht jeden Fehler doppelt beheben zu müssen.@Alluidh ich möchte keinesfalls Stress oder so verbreiten, nur mal anfragen ob du einen Zeitplan hast für die Übersetzung der 1.3?
Also ob es auch für die Beta ein File gibt?
Hört sich gut an. Habe meinst auch umgestellt nur die Templates zusammenführen traue ich mich noch nicht.
Sind meine Änderungen dann weg?
Ich habe inzwischen 3 Updates hinter mir, auch das Forum, in denen ich die Add-ons übersetze ist nun schon auf 1.3 - Mit rund 90 Add-ons. Ich gebe zu, ich bin relativ sprachlos
Wobei der Spoiler, der das Ende oder wichtige Passagen einen Buches oder Filmes verrät wenig mit den Spoilern zu tun haben, die aus dem Manta eine Asi-Schleuder gemacht haben
zB schreibst du das in 2 Wochen XY in der Serie DH stirbt und schreibst dazu was noch alles passiert.
Ich nutze ihn hauptsächlich den Spoiler um ein Thread übersichtlich zu halten, besonders wenn es ein langer ist. Entweder für Text oder auch Bilder.Ich habe ein Verständnisproblem mit diesen Spoilern: welche Sinn haben diese? Ich mein, ich kann damit Text verbergen, aber wenn man diesen durch Draufklicken eh lesen kann, welchen Sinn macht das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen