Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, denke ich auch. in betaphasen wird ja evtl. noch das ein oder andere eingebaut.Ich vermute, es kommt eine Beta 2 mit kleine feine Sachen
Es kam genug, um mich leicht in den Wahnsinn zu treiben. Die Stellen mit den Phrasen zu finden ist teilweise recht verwinkelt und um mit dem Platz auszukommen, wunden schon 400 alte Phrasen verändert, damit das Gesamtbild wieder passtDenke ich auch. So extrem viel gab es ja nicht.
Die haben doch eh schon alles gegen die Wand gefahren.Siehe vB4 und 5
In der Klaskugel geschaut .Woher bist du dir so sicher? Und warum mit neuen Funktionen bzw welchen?
Wie ich schon in anderen Themen geschrieben hatte, habe ich zurzeit recht viel privaten Stress um die Ohren. Die Übersetzung ist aber fast fertig und wird in Kürze erscheinen ...@Alluidh hast du schon Übersetzt?
Es war ja auch nur eine Vermutung, laut Glaskugel.War leider nix mit der Beta 2 heute
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen