Nein, SMF ist offiziell noch nicht erwähnt worden. Schade. Allerdings verstehe ich, dass die sich erstmal auf die großen Boards stürzen, da kommen sicherlich mehr neue Kunden her.
Dann stelle doch mal dort die Frage in die Runde
Zur Not werde ich nach meinem Urlaub auf Floris (XenFans) ausweichen, der bietet einen Service an.
Den können wir für deutsche Kunden auch anbieten

Es ist echt nur eine Frage ob so ein Angebot allgemein erwünscht ist oder nicht, aber anbieten könnten wir inzwischen reichlich Dienstleistungen rund um das XenForo ...
Ja, Bugfixes find ich auch in Ordnung. Stabil ist es ja bisher schon.
Stabiler als ich es erhofft hatte, das gebe ich gerne zu
1-2 Schmankerl hättens aber schon sein dürfen.
Und genau dies sehe ich anders, denn nun wären es 1-2 Schmankerl, beim nächsten Mal dann 3-4 Schmankerl und schon hättest du keinen Unterschied mehr zwischen
Major Releases
1.0.0
Minor Releases 1.
1.0
Bugfix Releases 1.0.
1
Es gibt da so eine Firma, die hält sich einen Dreck an diese Vorgaben und verärgert die Add-On Coder oder Styler gewaltig mit ihrer Einstellung und dies müssen wir nicht noch einmal haben, denn
Bugfix Releases => stehen für "Add-Ons und Styles laufen mit minimalsten Änderungen weiter"
Minor Releases => stehen für "Durch die neuen Funktionen können sich Dinge verändert haben, aber der Code ist in der Basis vorhanden geblieben"
Major Releases => stehen für "Richte dich auf große Veränderungen ein, denn der Core hat sich verändert"
Just my 2 Cents