Warum? Du hast doch keine XF-Lizenz mehr. Kannst den RM deshalb auch nicht kaufen.
Falsch.
Ich bin nicht mehr auf xenforo.com
ragtek veröffentlicht auch keine Addons mehr auf xf.com (da das mit dem Support geben nicht wirklich funktioniert, bin einfach der typische "Im Keller sitzen, Tag und Nacht coden , nicht im Stande sein, Support auf englisch zu geben, Typ"

Irgendwo hier auf
xendach hab ich ja auch schon geschrieben, dass ich mittlerweile sogar ein XenForo rennen hab (was aus einer lustigen Wochenend Wette entstanden ist, da paar Freunde gemeint haben, dass neue Foren dank Facebook und all den existieren Foren keine Chance mehr haben und ich ihnen das Gegenteil beweisen muss)
Trotzdem stehe ich dazu, dass ich nicht auf xf.com schauen werde und wie in der Vergangenheit jedes KrimsKrams Addon coden & veröffentliche werden, dass jemand verlangt hat, da ich mir dachte, dass es für jemanden wie mich eine 5 Minuten Arbeit mit riesigem Mehrwert für die Community ist (Grund siehe weiter oben)
Wie es sich für eine DramaQueen gehört, habe ich auch bei meinem XF Abschied geschrieben, dass XF die beste Plattform im Moment ist und ich sie weiterhin benutzen werde, aber die Geschehnisse auf xf.com nicht supporte und mich daher verabschiede.