Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb die Frage:
welche Erfahrungen habt ihr mit den FB-Usern im Forum gemacht? Ist deren Content qualitativ schlechter als der von normalen Usern? Benehmen die sich?
dann hab ich zuviel mit der anderen Hälfte zu tun27 Millionen Menschen in D nutzen Facebook und nicht mal die Hälfte benimmt sich schlecht
Wenn ich diese Aussage mit dem Thema in Einklang bringe, welches in deinem Forum gelebt wird, kommt mir direkt der Satz "Viele Köche verderben den Brei" in den Sinn ... Ich kann mir da nicht helfendann hab ich zuviel mit der anderen Hälfte zu tun![]()
jep, sehe ich auch so. Danke für deine Antwort, bestärkt meine Befürchtungen. Gerade weil wir wert auf Form und Ton legen, bin ich da skeptisch und überleg mir das nochmal.Das ist aber nicht nur ein Problem der Facebookuser, sondern kommt immer mehr auf.
Bei den Einstellungen wird ein Google Client Geheimcode verlangt,
aber den gibt es m.E. nicht.
oder seht ihr einen?
Anhang anzeigen 4598
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen