Huch, was ist denn hier los?
Bisher hörte ich immer von andern, ich solle mir ein xenforo besorgen, die Community sei bei xendach viel netter usw.
Liest sich HIER aber ehrlich gesagt nicht wirklich so
Hier wurde lediglich gefragt, wer der neue Besitzer denn bitte wird.
Was ist denn an dieser Frage so aussergewöhnlich?
Ich finde diese Frage sogar auch sehr legitim! Schließlich möchte man wissen, bevor man zu irgendwas zustimmt, mit wem man da in Zukunft zu tun hat. Muss ja sehr geheimnisvoll sein, wenn man nicht einfach sagen kann "User X hat es aufgekauft/übernommen"
Dies geschieht übrigens in den meisten Fällen, dass man VORAB informiert, nur unseriöse Foren oder die mal später unseriös werden, halten mit diesen wichtigen Infos hinter dem Berg. Wie TLDR schon schrieb, wer yourwbb kennt, weiß, was DA für Sachen passieren können, dass User komplett entmündigt werden, Bastler ihre Sachen in der Filebase gesperrt bekamen, sodass sie noch nicht mal Zugriff hatten, um Updates reinzuladen, oder sofern sie sich dazu entschieden hatten, ihre Dinge nicht mehr anbieten zu wollen, sie nicht mal löschen konnten und lauter so Scherze, lustig ist jedenfalls anders
Sollte ja wohl kein großes Problem sein, kurz zu posten: Jawoll, ICH werde der neue Chef hier, es wird sich nur XY ändern, alles andere bleibt wie gehabt, oder sonstiges, dies sollte man seiner Community schuldig sein und die Community, die man übernehmen möchte, wert sein!