Beispiel: Im Menü oben rechts beim Namen steht: Du folgst. Das habe ich geändert auf "Ignorierliste".
Das ergibt 0 Sinn?
"Du folgst" ist die Liste der User denen ich folge, das ist gerade das Gegenteil der Ignorierliste.
Das ist für mich keine individuelle Änderung, sondern soll im Sprachfile von Haus aus sein und habs in Deutsch 1 FH geändert.
So funktioniert das nicht
Wenn das im "Sprachfile von Haus aus drin sein soll", dann muss es im Sprachfile enthalten sein.
Was wiederum impliziert dass entweder Du dieses Sprachfile alleine pflegen musst, ein einspielen von 3rd-Party-Sprachpaketen ist dann nicht möglich.
Bzw. wenn du das doch machst, denn sind die Änderungen eben wieder futsch.
Derartige Anpassungen solltest du also, wenn Du die Basis nicht komplett selbst pflegen möchtest, nicht in -1 sondern in -2 machen.
Alternativ kannst Du mit 3 Leveln arbeiten
- 1 Basis-Übersetzung swoei Sprachpakete von Dritten
- 2 eigene Anpassungen für alle Foren (z.B. Benutzer in Mitglied ändern)
- 3 eigene Anpassungen für dieses Forum (z.B. Übersetzungen von Profilfeldern)
Macht aber erhlich gesagt nur dann Sinn wenn Du mehrerer Foren hast, und selbst dann lohnt sich der Aufwand meist nicht - haben wir z.B. auch nicht.
Interessanterweise wird mir das aber jetzt NICHT in Deutsch 2 übernommen.
Habe mal einen export von Deutsch 2 gemacht (ohne Haken!). Das File ist 1,3 MB gross und hat über 7000 Zeilen.
Dann hast Du etwas falsch gemacht und Deutsch 2 ist nicht "leer".
1. Deutsch 1 durch Import des XML als neue Sprache ohne übergeordnete Sprache anlegen
2. Deutsch 2 durch erstellen einer neuen Sprache mit Deutsch 1 als übergeordneter Sprache erstellen aber
nichts importieren.
Hattest Du in
Beitrag #31 nicht bereits geschrieben es sei jetzt klar wie das ganze funktioniert?