Hallo Otto,
ok, gemeint war mit "Kinderkram" natürlich die vorgegebene Funktionalität von XF. Wenn Du 99% davon nicht nutzt, denken wir vermutlich wohl ähnlich darüber.
Dann bist Du ja noch jung ... . Ich meinte das Durchschnittsalter Deiner User und da ist es normalerweise so, dass ältere User ("um die 50"), eher nicht auf diese originalen XF-"Features" stehen.
Erfolge sehen bei mir so aus das zwar Punkte für verschiedene "Erfolge" angezeigt werden, aber eben nur die Punkte denn der Rest ist zu 99% ausgeblendet dank AndyBs Add-on.
ok, gemeint war mit "Kinderkram" natürlich die vorgegebene Funktionalität von XF. Wenn Du 99% davon nicht nutzt, denken wir vermutlich wohl ähnlich darüber.
Ach ja - ich geh mit riesen Schritten auf die 4 vor der Null, falls die Frage auch noch kommt und Foren betreibe ich seit 2003 in meiner Freizeit neben dem Job als Hobby.
Dann bist Du ja noch jung ... . Ich meinte das Durchschnittsalter Deiner User und da ist es normalerweise so, dass ältere User ("um die 50"), eher nicht auf diese originalen XF-"Features" stehen.