Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert mit 10 Bildern Problemlos, wie viel Bilder willst du denn nehmen 100?Ja? Dann versuch mal mehr als ein Bild auf einmal im Editor hochzuladen.
Und wo genau brauchst du das dann? Außerdem find ich diese ganzen Drag & Drop Geschichten eh mistig. Was spricht gegen den guten alten Datei-Explorer?Und wo ausserhalb vom Editor gibt es Drag & Drop?
Funktioniert mit 10 Bildern Problemlos
Wenn man eine Seite betreibt um damit Geld zu verdienen, sieht das manchmal ein bisschen anders aus.Daher dürfen undankbare User gerne gehen.
Dan macht man das eben im Explorer links in den Schnellzugriff, ich gehe davon aus das 99% Windoof nutzen, und man ist genauso schnell da, vor allem ist der Bilder Ordner dort eh schon angeheftet.Ok, man kann sich ne Verknüpfung anlegen
Übrigens funktioniert nun auch das mit den dauerhaft einklappten ForenNodes.
- [OzzModz] Separate Phrases For Like And Reaction 1.0.1
- [TH] Auto Merge Double Posts 1.1.1
- [XD] Collapsible Sections 1.0.0
- [XD] Feature Threads 1.0.3
- Approval Queue Plus 3.3.0
- Calendar 4.8
- Change Content Owner 2.0.2
- Change Title length (STCTL2) 1.1.0
- Content Title Edit History 2.2.0
- Custom 404 Page 1.1.6
- DL6 - Tag Cloud Widget 1.0.1
- Duplicate account check 2.4