Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde, für den Notfall sollte diese Funktion schon möglich sein. Nur, man muss halt sehr achten, was man damit macht. Aber manchmal geht es einfach nicht anders."Mein Freund Harvey" ist eine Funktion, bei der der Benutzer machen kann was er möchte, aber niemand, außer eingestellten Gruppen (Team?) kann seine Beiträge sehen. Während das Mitglied mit dem Harvey-Status also keinerlei Veränderungen bemerkt, ist er für alle anderen im Nirvana verschwunden.
Beides Funktionen die ich aus Prinzip nicht benutze. Ich halte beides für nicht gut.
Eine wirklich nützliche Funktion für die Hardcore Nervensägen und es erleichtert einem das Moderieren erheblich.
Wen er dann am nächsten Tag oder später merkt, das alles umsonst war, was er geschrieben hat ist der so deprimiert, dass er das nicht noch mal macht.
Ich glaube du hast die Funktion nicht verstanden. Für den Harvey Benutzer ändert sich nichts. Er wird keinerlei Veränderung feststellen, nur können andere ihn nicht mehr lesen.Das ist doch wohl eine Wunschverstellung ... die Harvey-Funktion fliegt doch sofort auf, wenn der betreffene User sich das Forum als Gast anguckt.
Da hast du Recht, aber die meisten Personen, bei denen ich Harvey Einsätze mitbekommen haben, benötigten lange Zeit um dies selbst zu merken. Den Cookies sei DankMr. Harvey als Gast
Das ist doch wohl eine Wunschverstellung ... die Harvey-Funktion fliegt doch sofort auf, wenn der betreffene User sich das Forum als Gast anguckt.
Ich glaube hier liegt der Hund begrabenUser-Basis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen