OK, überzeugtHm, die Sprachvariablen
date_x_at_time_y
day_x_at_time_y
today_at_x
yesterday_at_x
haben damit wohl nichts zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, überzeugtHm, die Sprachvariablen
date_x_at_time_y
day_x_at_time_y
today_at_x
yesterday_at_x
haben damit wohl nichts zu tun?
Welche Übersetzung verwendest du Erich?
In einer sind andere Texte, was du hier auch im Forum testen kannst. Es sind Elemente, da diese Phrase an verschiedenen Stellen zur Anwendung kommt
Warum das denn?Ich will derzeit noch nicht auf XF 1.2.1 upgraden....
Ja, du kannst problemlos das Sprachpaket von 1.2.1 auch für 1.2.0 verwenden. Es müsste sogar ebenfalls mit allen früheren Versionen funktionieren
Das verwirrt mich.
Du kannst recht gut schauen, dass ein Update gelaufen ist, wenn die Terms wieder auf der Basisversion von KMA beruhen. An sich wird die Sprache immer sauber überschrieben.
An deine Sprache solltest du nicht gehen, da, wie du schon bemerkt hast, deine Änderungen direkt weg sind, was schlecht wäre
ja, mich verwirrt es auch.........
ich habe ja eine Baumstruktur:
Ich überschreibe immer nur das Paket "Deutsch Master" mit Deinem Sprachpaket.
Anhang anzeigen 1331
ich habe das jetzt nochmal getestet:
wenn ich die Phrase "with_selected" in meiner "Customized Deutschen Sprache" zurücksetze, dann erscheint die Phrase von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master) .
Die Frage die sich mir stellt:
warum muß ich diese Phrase zurücksetzen, wenn ich diese in der Vergangenheit nie geändert (customized) habe ?
Und wie kann ich sehen welche Phrasen ich nun zurücksetzen muß, damit die Phrasen von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master) zur Anwendung kommen wenn ich meine Sprache "Deutsch Custom" verwende ?
Im Screenshot (unten) habe ich die Phrase "with_selected" bereits zurückgesetzt (reverted) und es erscheint die Phrase von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master).
Die Phrase wird orange eingefärbt, wenn ich diese zurücksetze.
Anhang anzeigen 1332
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen