- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3,x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Alfahosting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch falsch
Hatte ich auch gedacht, aber ...Smileys sollte wohl auch Smilies sein.
Hatte ich auch gedacht, aber ...
http://www.duden.de/rechtschreibung/Smiley
Namhafte.............
Bei mir wäre und wird das "Mitglieder" solange ich den Button dort nicht ganz weg bekomme.
Warum?
"Mitglieder" in der Navileiste, "Namhafte" in der Subnavi und "Meiste Beiträge" in der Mitgliederliste haben alle das gleiche zum Ergebnis.
Nämlich die Auflistung der User nach "Meiste Beiträge"
Warum soll ich da also "Namhafte" draus machen wenn man sowieso mit allen drei Links zum gleichen Ergebnis kommt. Und, ein User mit vielen Beiträgen muß nicht Namhaft, Populär oder angesehen sein.
Nach Klick auf Mitglieder in der Navi kann ich dann in der Subnavi noch weiter nach "Registrierten" suchen.
Sind auch die gleichen User, nur nach Alphabet geordnet.
Ziemlich kurios das ganze.
Mache ich gerne, weiß nur nicht genau was du möchtest.Wenn du mal eine Minute Zeit hast, könntest du bitte mal die Links zum Ziel in den jeweiligen Gruppen hier im Thema sammeln?
Mache ich gerne, weiß nur nicht genau was du möchtest.
Solche Dinge, auch an anderen Stellen, wo "Dinge verschiedene Namen haben" mal bitte mit den Links zusammenfügen"Mitglieder" in der Navileiste, "Namhafte" in der Subnavi und "Meiste Beiträge" in der Mitgliederliste haben alle das gleiche zum Ergebnis.
Nämlich die Auflistung der User nach "Meiste Beiträge"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen