Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich ein wenig stört ist, dass die Links und das dazugehörige eine eigene Daenbankstruktur bekommen, der Text den man ins Textfeld schreibt und die Überschrift aber die normale Forendatenbank nutzen. Ist also schlecht wenn man ex-/importieren will.
Ich wollte hier noch mal nachfragen? Hätte schon verstärktes Interesse@erich Hast du noch Kontakt zu dem Autor? Frag mal nach ob man das Weiterentwickeln darf/kann.
Gibt es ein Add-on, mit dem man eine Datenbank zu eine, bestimmten Thema anlegen kann und wo User dort bestimmte Sachen eintragen:
z.B. jeweils Internetshops, Geschäfte IRL, Restaurants usw.
Das hier hatte ich vor einiger Zeit mal getestet, war aber nicht so recht glücklich: https://xenforo.com/community/resources/hotspots-by-waindigo.2040/
Außerdem verfolgt das ja eher einen anderen Zweck.
Ich fände das eher sinnvoll, hier Listen (mit Thumbnails) zu haben, wo man sortieren kann u.ä.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen