Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist richtig und hatte ich gesehen....da ich die Sprache in den Bereichen schon bei einer Vorgängerversion entsprechend angepasst hatte
<phrase title="adds_you_to_conversation" addon_id="XenForo" version_id="1000032" version_string="1.0.0 Beta 2"><![CDATA[Fügt dich zu einer Unterhaltung hinzu.]]></phrase>
Weil wir beide vergessen hatten nach "Veränderten Phrasen" zu schauen. Also Phrasen, die nicht hinzugekommen, aber in sich verändert wurden. Daher hatten wir identische FehlerWas ich dennoch nicht, im techn. Sinne, verstehen kann, warum bei den Holländern der gleiche "Fehler" auftreten kann.
Es interessiert mich einfach zum Verständnis mit den Phrasen.
Dann melde das bitte bei XenForo, denn damit hat die Übersetzung nichts zu tun. Von den Übersetzern kommen nur die Teile "[Fügt dich zu einer Unterhaltung hinzu.]". Alles andere ist der Export der SpracheIn dieser Zeile war noch ein Tippfehler.
Die Konstante "version_id" war falsch geschrieben.Code:<phrase title="adds_you_to_conversation" addon_id="XenForo" version_id="1000032" version_string="1.0.0 Beta 2"><![CDATA[Fügt dich zu einer Unterhaltung hinzu.]]></phrase>
Welche "weiche Ware" kann das schon von sich behaupten....Somit haben wir halt Phrasen "aus der Zukunft" im Einsatz...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen