Hi,
Zeit, Zeit, Zeit, ...
Ich hab am We noch mal kurz (zu kurz) den kompletten Umschwung auf nginx probiert, aber da brauch ich def. noch mal mehr Zeit um Sachen aus der dann unnötigen htaccess zu nginx zu konvertieren. Das ist mal was für ne Saure Gurken Zeit und ob nun nginx, nginx+apache oder nur apache - so oder so sollte der FF ja nicht allein deswegen Zicken machen.
Ich hab n paar Dinge geändert, z.B. die Cache-betreffenden Sachen aus der nginx Konfiguration raus genommen, dort gibts nur noch die Dinge zum packen (gzip). Keine Änderung bei FF - daran lags also nicht.
@Hoffi
Was ist bez. htaccess zu bemängeln? Ich mein, außer das da viel drin ist, es geht ja vermutlich um ein Cache-Problem im Zusammenspiel mit FF und ich find ums verrecken nicht den exakten Grund.
Frage, wo/wie hast du dir die Cache Sachen meiner Seite anzeigen lassen um die Dopplungen zu finden?
Auf das hier:
XF1.x - Cookie SameSite Support warst du so richtig leider nicht eingegangen.
Ich werde am WE mal testweise ne nackig gemachte minimal htaccess setzen und dann mit dem FF mal wieder testen, testen, testen...
Nochmal zum Verständnis, an den Foren/Server wurde nichts geändert, seit vielen Monaten (außer Updates, aber keine Konfig-Änderungen) und dann gabs das leidige FF Update und seither gibts Probleme mit dem FF. Wenn ich wüsste was sich da in Bezug auf die Probleme bei meinen Foren geändert hat, dann wüsste ich vielleicht auch besser, wo ich genauer suchen muss.