Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<style>
.extraButton {
float: right;
padding-top: 5px;
padding-bottom: 5px;
}
</style>
<div class="extraButton">
<a href="/forum/index.php#top" class="button">nach oben</a>
<a href="/forum/index.php?whats-new/posts/" class="button button--icon button--icon--bolt"><span class="button-text">Neue Beiträge
</span></a>
</div>
Mobil und Desktop. Die Buttons aber nur unten.Soll das immer sein oder nur in der mobilen Ansicht?
<div class="block-outer">
<div class="block-outer-opposite">
<xf:button href="#top" data-xf-click="scroll-to">
<xf:fa icon="fa-arrow-up" /><span class="u-srOnly">{{ phrase('top') }}</span>
</xf:button>
<xf:button href="{{ link('whats-new/posts') }}" class="button button--icon button--icon--bolt" icon="bolt">
{{ phrase('nav.newPosts') }}
</xf:button>
</div>
</div>
Ich arbeite wenn dann nur über das TMS und nicht direkt in den Templates. Daher habe ich mir lieber schnell ein kleines AddOn gebastelt.Ist das aufwendiger und geht nicht nur mit .css weil Du ein AddOn davon machst?
Das muss ich mal testen. Du hättest es gerne so?Das passt auch fast, wäre schöner, wenn die Buttons in der Reihe mit den Seitennummern stehen würden.
Das mache ich ja auch nicht, in nehm einfach die Werbungsfunktion dafür.Ich arbeite wenn dann nur über das TMS und nicht direkt in den Templates.
Genau. Bis auf What's new, ich nehm da Neue Beiträge.Das muss ich mal testen. Du hättest es gerne so?
Ja immer noch und sollte auch genutzt werden. Mit der Werbefunktion triffst du nicht immer den richtigen Punkt.Apropos TMS, gibt es das noch?
Du musst zwischen Einstellengen und Style Einstellungen unterscheiden! Sind 2 Verschiedene Welten in XFbei den sonstigen AddOns gibt es wohl meist einen Link zu den Einstellungen
Kann das jemand anderes auch mal testen bitte. Bei mir klappt es.Ich hab die letzte Version installiert. Egal, was bei "Select the "What's new"-Link" ausgewählt wird, es ist immer "Whats' new" aktiviert (also nie neue Beiträge, neue Profilnachrichten oder letzte Aktivität). Ist wohl eine kleine Unschärfe ... .
Yup, läuft! Danke!!Bitte einmal testen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen