Lemminator
Manchmal verpeilt
- XF Version
- PHP-Version
- 7.0
- MySQL/MariaDB
- 5.6.24
- Provider/Hoster
- All-Ink.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steh gerade voll auf dem SchlauchDarum heißt das Ding ja auch "Disconnect" oder keine Verbindung![]()
ich benutze die online user box von xenporta und hab die per layout auf die linke spalte gesetztIch gehe mal davon aus, dass du mit dem Widget Framwork arbeitest? Oder was setzt du ein, dass "Zurzeit aktive Benutzer" auf der linken Seite angezeigt wird?
also ich hab sonst keine box aktiv drüber für andere benutzergruppen . in meinem schwarzen styl habe ich dieses Problem nicht ...Es sieht aus, als wäre dort ein Padding oder so etwas ... Hast du darüber eine Box, die für andere Benutzergruppen angezeigt wird? Von der Höhe her entspricht es exakt einem "Abstand zwischen zwei Boxen" Das war der erste Gedankengang von @Goddi und ich denke, sie liegt damit sehr nah an der Wirklichkeit
Dieser Style von PixelExit.com heißt Xen"disConnect" --> runter vom Schlauch jetztIch stehe aber auch auf dem Schlauch![]()
Dieser Style von PixelExit.com heißt Xen"disConnect" --> runter vom Schlauch jetzt![]()
Kann man beim TaigaChat leider nicht Stilabhängig einstellen. Auch in der Shoutbox nicht.Bei deinem dunklen Style hast du in der Chat-Kategoriezeile keine Beschreibung und somit auch keine zweite Zeile drin. Nehme mal aus deinem hellen Style die Beschreibung aus der Chat-Kategoriezeile.
.section
{
@property "section";
margin: 10px auto;
@property "/section";
.section
{
@property "section";
margin: auto;
@property "/section";
Dann gib die mir bitte bitte verzweifle schon !!!Die Lösung ist ganz einfach ..![]()
![]()
Die Lösung ist ganz einfach ..![]()
![]()
align="top"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen