Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre für mich ein mitentscheidender Kaufgrund, wenn ich sowas gebrauchen würde.Die sonnb kostet nichts weiter soviel ich weiß
XF kostet auch jährlich, ist genauso doof.Oh.doof und was kosten die jährlich
Doch die sonnb Mit einmaligen bezahlenBrauchst nicht gucken die sonnb kostet einmalig und dann nix mehr.
Bis heute zumindest
Das kann ich dir nach dem 9 September sagen, denn dann werde ich sehen, ob es jährliche Kosten gibt und wie diese aussehen. Zurzeit sieht es so aus, als ob der Kaufpreis jährlich zu Buche schlagen sollte und wenn dem wirklich so sein sollte, wird mein Support für die Sprachpakete auch in diesem Moment beendet sein, denn "mal" ein Add-on für eine Übersetzung erwerben ist eine Sache, diese Summe jährlich zu bezahlen, nur um andere Leute mit Sprachpaketen zu versorgen, ist nicht in meinem Sinne.Ach so ja danke dir was kostet denn die xen Galerie so ein mal im jahr
Verstehe dich sowieso nicht.Insgesamt wird sich da in Zukunft etwas ändern müssen, aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin
Weil ich Spaß daran habe. Weil ich ein Spielkind bin und mit einigen Add-ons herumspielen möchte.Warum tust du dir das an?
Me too ..Weil ich ein Spielkind bin und mit einigen Add-ons herumspielen möchte.
Das kann ich dir nach dem 9 September sagen, denn dann werde ich sehen, ob es jährliche Kosten gibt und wie diese aussehen.
The initial purchase includes 12 months upgrade and support which can be renewed for a cost of £15 GBP per year.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen