Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da halte ich heute schon dagegen, denn sicherlich wirst du die Handschrift eines Coders generell erkennen können. Kein Mensch kann von Heute auf Morgen seine Denkstruktur verändern. Somit sehr ich die Sache mit den Verhandlungen eher als den Versuch des Großen (IB) den kleinen (XenForo) finanziell ausbluten zu lassen, denn mehr als einen Vergleich wird es kaum geben können, dafür sind die jeweiligen Basissysteme schon zu verschieden. Oder willst du ernsthaft behauten vb4 sieht aus wie XenForo?Wenn XenForo die Gerichts-Verhandlungen für sich entscheiden kann, dann gibt es sicherlich eine gute Zukunft. Aber so wie der Stand der Dinge jetzt ist (was man so liest) schaut das eher negativ aus - so ehrlich sollte man schon sein.
Du hast aber den wischiwaschi Einfhrungstext gelesen, oder?ich hab für 2. abgestimmt, wobei das aber nichts mit dem Rechtsstreit zu tun hat, sondern allein dem Umfang der Software geschuldet ist - da finde ich die Antwortmöglichkeit leider zu wischiwaschi formuliert
Seite 1 Posting 1Ich meine dieses Thema wirklich nur in Bezug auf die aktuellen Verfahren und nicht auf fehlende Funktonen oder ähnliche Dinge
2. kann jetzt ja&nein bedeutenNein, ich habe das XenForo erworben und setze es auch ein
(weil ich beinflusst bin, oder mir es egal ist aber ich es eben nicht einsetze)Ich habe das XenFro erworben, setze es aber noch nicht ein.
Naja, ich kenne inzwischen einige Leute, die haben sich die Lizenz gekauft, würden es gerne einsetzen, machen dies aber noch nicht, da sie durch die Prozesse nicht wissen ob XenForo auch in 2012 noch existieren wird. Diese Leute beschäftigen sich schon mit der Software, stellen aber ihre Projekte noch nicht um oder starten neue eben Projekte nicht mit der XenForo Software, da sie erst eine gesicherte Zukunft für die Software sehen möchten.
Da gehe ich mit dir absolut konform. Durch die aktuelle Verunsicherung bleiben Käufe bei XenForo aus, was zu zwei, in meinen Augen leider extrem negativen Auswirkungen führt.Da werden sie aber wohl lange warten müssen, denn mein Eindruck ist, dass die Taktik nicht ist XF niederzuklagen (weils wahrscheinlich eh unsinnig ist), sondern einfach den Prozess so lange hinzuziehen wie möglich, damit eben genau das passiert, das die Leute warten. Das kann ja durchaus auch mal mehrere Jahre dauern, bis man durch die Instanzen ist.
Wer also zögert und wartet unterstützt damit nur die falsche Seite.
Das Addons fehlen, wird auch in 3 Jahren noch bemängelt werden, es wird immer irgendjemandem etwas fehlen.
exakt.Aus genau diesen Gründen ist es wichtig diese Angst zu überwinden.
Und selbst das wird nicht passieren, da es am Ende mit Sicherheit maximal nur Codeänderungen geben wird - wenn überhaupt.Das maximale, was es zu verlieren gibt, sind die ca. 100€ pro Lizenz, die für den Kauf eingesetzt werden.
Und ein Projekt dass du mühevoll mit XenForo aufgebaut hast wenn du es denn einsetzt. Das kann man meiner Meinung nach mit den 140 Dollar nicht aufwiegen.
Das bleibt dir doch erhalten? Oder glaubst du das es ein Urteil geben könnte, nachdem alle schon eingesetzten XenForos wieder abgeschafft werden müssten? Die Software ist da und sie wird weiter Bestand haben. Aber wir, die Kunden, sind in der Lage, durch Add-Ons und Co, das Wachstum mit zu bestimmen.Und ein Projekt dass du mühevoll mit XenForo aufgebaut hast wenn du es denn einsetzt. Das kann man meiner Meinung nach mit den 140 Dollar nicht aufwiegen.
Das wäre ja legitim, das tut jede Firma.Vor Jahren wurde eine Entscheidung getroffen, vb4 von Grund auf neu zu kreieren. Diese Entscheidung wurde von Seiten IB gekippt, da sie, bis heute einschließlich, nur auf den Profit und den eigenen Nutzen aus sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen