- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3,x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Alfahosting
DA findet sich bestimmt was, was besser ist als da wo du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, da zahle ich doch etwas mehr, aber ich basteln auch viel im NetzÜberleg grad wirklich zu wechseln aber Server4you find ich recht teuer, wollte eigentlich unter 6€ bleiben. :c
Ja ist es . Rechne es dir doch einfach mal aus ...Naja da ich ja eh einen neuen Teamspeak noch brauche.... dann lohnt sich ja ein vServer bei server4you doch? 200 GB hat ja sogar das erste model und ist im preis ja günstiger als webspace bei der anderen Anbieter. Habe nur leider keine Ahnung ob es günstig ist Webseite und Teamspeak auf ein was laufen zu lassen.
Warum den net das ist doch es billigste !Also so ist es ja nicht, habe selbst einen Partner wo ich einen Platz auf dem Root habe, möchte nur gerne ts und Webseite extra laufen haben
Dann musste entweder dort bleiben , wechsle zB zu i3d oder tiefer in die Tasche greifen !Mhm naja selbst einrichten etc. sowas kann ich ganz und gar nicht und hab dafür auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Warum den net das ist doch es billigste !
Dann musste entweder dort bleiben , wechsle zB zu i3d oder tiefer in die Tasche greifen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen