Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das. Daher gibt es das recht gute Template Modifikation System. Über dieses System eingefügte Änderungen an den Templates bleiben erhalten und sollte sich an den Templates etwas ändern, was die Modifikation betrifft, erfolgen sachdienliche Hinweisesind die dann hinfällig wenn man nächste update macht oder werkelt man da was kaputt![]()
Die Frage ist auch noch unbeantwortet!Ich noch einmal!
Wenn ich das richtig erinnere, dann wäre es doch so, dass, bei einem Umstieg auf XF 2.x nix (Style etc.) übernommen wird.
In dem Fall könnte ich doch einfach versuchen, eines der bestehenden Banner "umzubiegen ....
Macht doch bitte nicht die Leute mit solchen Aussagen verrückt.
Es war von den Templates die Rede, nicht von der Extra.CSS. In ersteren sollte man definitiv keine eigenen Anpassungen machen, in letzterer natürlich schon, dafür ist se ja da.Nein, ich meinte die Aussagen das es Probleme mit den Änderungen im extra.css geben könnte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen